31. August 2014

Golden Hour Pt. 2

Ihr Schönen, nachdem ich Anfang der Woche Teil 1  der "Golden Hour" hochgeladen habe, folgt jetzt der zweite Teil. Kaum zu glauben, dass die Bilder vor weniger als einem Monat entstanden sind und man jetzt nur noch davon träumen kann, in diesem Aufzug herumzuspazieren. Dass diese Bilder abends gegen 20 Uhr aufgenommen wurden, sollte ich wahrscheinlich gar nicht erwähnen, wenn ich keine allgemein schlechte Stimmung verbreiten möchte. 

Ich werde in meinem nächsten Post über meine Erfahrungen mit Point Rouge und meiner Clinique-Bestellung berichten und ich bin mir ziemlich sicher, für euch springt auch die ein oder andere Kleinigkeit heraus. Bleibt also dran, es wird spannend - oder so ähnlich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die nächste Woche. Über eure lieben Kommentare und Meinungen freue ich mich wie immer!
Boots: Buffalo* (ähnliche hier & hier), Latzhose: H&M (ähnliche hier & hier), Tasche/Sonnebrille: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen