28. Dezember 2014

Christmas Outfit

Hallo ihr Schönen, ich hoffe, ihr habt eure Weihnachten mit euren Liebsten verbringen können, gegessen, bis ihr (fast) geplatzt seid und die freien Tage richtig genossen. Obwohl ich den Winter nicht sehr mag und auch nicht gerade der größte Fan von Weihnachten bin (geht es irgendjemandem auf diesem Planeten genau so?), waren die Tage mit der Familie wirklich schön. Die späten Abende habe ich aber trotzdem mit meinen engsten Freunden verbracht, aber die zählen schließlich auch fast zur Familie oder? Wir haben "Schlag den Raab" auf der Wii gespielt und was soll ich sagen - Ich würde den Raab in der Realität wahrscheinlich ebenso wenig schlagen wie virtuell, haha! Außerdem haben wir quasi sämtliche Harry Potter Filme geschaut (JUHU) und sonst einfach mal nichts gemacht. Wobei, doch, zugenommen habe ich, was mich irgendwie glücklich macht! :D
Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Hattet ihr eine schöne Zeit und haben sich eure Liebsten über eure Geschenke gefreut?

Wie ist das bei euch, macht ihr euch an Weihnachten schick oder ist das bei euch in der Familie eher ein Tag wie jeder andere? Bei uns ist definitiv Ersteres der Fall, was für mich fast das Beste an Weihnachten ist. Hier als mein Outfit, das ich an Heiligabend trug.




Aus irgendeinem Grund, hat Blogger die Qualität der Bilder mal wieder stark reduziert. Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen