21. April 2015

Outfit: Black for spring


Ihr Schönen, der Frühling ist nun auch endlich bei uns in Deutschland angekommen. Ich muss zugeben, ich war die letzten zwei Wochen leicht frustriert, als ich all die perfekten Coachella Bilder gesehen habe, von denen man in sämtlichen Medien überflutet wurde. Klar, Mädels, die dort im Festivalstyle und mit ihren beliebten Blumenkränzen auf dem Kopf herumstolzieren und den lieben langen Tag nur Fotos machen, sind unheimlich klischeebeladen, aber für nur ein Wochenende in der Wüstenhitze mit guter Musik, fröhlichen und gut gekleideten Leuten, würde ich gerne mal zum Klischee schlechthin mutieren. Ihr auch?
Ich bin mir sicher, dass ich einmal da sein werde, es hätte mich nur sehr glücklich gemacht, wäre es dieses Jahr gewesen.

Um nicht nur rumzujammern, erzähle ich jetzt noch schnell, dass ich gerade in der Sonne sitze, Himbeeren esse und einen Kaffee trinke - es mir schlichtweg gutgehen lasse.

Als Outfit gibt es heute von mir eine ganz leichte, den deutschen Wetterverhältnissen angepasste Version eines Coachella-Outfits. Immerhin, Fransen sind vorhanden. :)

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!


I was wearing:
- Shirt von H&M, ähnlich hier & hier
-Rock von Gina Tricot, ähnlich hier
- Tasche von H&M, ähnlich hier & hier
-Schuhe Next via Otto, ähnlich hier
-Sonnenbrille Gina Tricot hier
-Armband Hermès hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen