5. Mai 2015

Working With Guido Maria Kretschmer

Ihr Schönen, heute ist der Tag aller Tage. Ich kann euch erzählen, dass, warum und wie ich mit Guido Maria Kretschmer zusammenarbeite und vor allem: dass ihr das auch könnt, wenn ihr denn wollt. Falls euch auch nur einer der eben genannten Punkte anspricht, lest weiter, ansonsten wartet auf den nächsten Outfitpost. :-)

Wer mir auf Instagram aufmerksam folgt, konnte schon vor einiger Zeit erkennen, dass ich mit einer Firma namens LR Health & Beauty Systems zusammenarbeite. LR ist ein deutsches Unternehmen, das für deutsche Qualität steht und neben Kosmetik- sowie Gesundheitsprodukten vor allem auch Parfum herstellt. Schon lange benutze ich kein anderes Parfum mehr, weil mich der langanhaltende Duft überzeugt hat und die Preise schlichtweg unschlagbar sind. LR arbeitet eng mit einigen Stars zusammen, die ihren persönlichen Duft entwickeln durften. So findet man Parfum von Heidi Klum, Karolina Kurkova, Bruce Willis (ja, es ist auch was für die Männer unter euch dabei) und auch von Bloggerin Anna Frost im Online Shop, die sicherlich für die Eine oder Andere hier ein Begriff ist. Ihr Duft ist einer meiner Lieblinge und wird durchweg positiv kommentiert, wenn ich ihn trage.



Um endlich auf Guido Maria Kretschmer zu sprechen zu kommen: Ende letzten Jahres überraschten er und LR uns damit, dass auch Guido sich dazu entschieden hat, Duftdesigner zu werden. Die Freude meinerseits war - wie könnte es anders sein - groß, denn mal ehrlich: Alle lieben Guido. Zumindest alle, mit denen ich je über ihn gesprochen habe. Und da Guido nicht Guido wäre, wenn er es sich nehmen lassen würde, nah mit allen LR-Partnern zusammenzuarbeiten, ist es jedem, der mit LR arbeitet, möglich, ihn jetzt und zukünftig kennenzulernen und mit ihm gemeinsam auf tollen Firmenfeiern zu speisen, zu feiern und ihn zu fragen, was man ihn schon immer mal fragen wollte. Na, wenn das mal nichts ist oder?
Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig darüber.

Was Guido mit LR genau kreiert hat und ab wann jene Kreation erhältlich ist:
Nicht nur ein Parfum ist von Guido zu erwarten, nein, gleich zwei Düfte kommen noch diesen Monat auf den Markt. Logischerweise gibt es einen Damen- und einen Herrenduft und ich bin mir sicher, ihr stimmt mir zu, wenn ich sage, dass wir auf Guidos Geschmack vertrauen und uns auf tolle Duftrichtungen freuen können! Denn auch ich habe zwar bereits den Flakon gesehen, kann die Düfte selbst allerdings ebenfalls erst in ca einer Woche zum ersten Mal testen. Um die Namen der Düfte wurde natürlich bereits schon wild spekuliert und die brillanteste Vermutung war "Guido" für den Männer- und "Maria" für den Damenduft. Scherzhaft natürlich, aber lustig wäre es schon!

„Ähnlich wie die Art, sich zu kleiden, sagt auch ein Duft viel über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Nun habe ich die einmalige Gelegenheit, ein hochwertiges, ganz individuelles Parfum zu kreieren. Dabei stehen Qualität und Design für mich an erster Stelle. Ich freue mich auf die neue kreative Herausforderung – gemeinsam mit LR, dem führenden Anbieter für Schönheits- und Gesundheitsprodukte im Direktvertrieb – einen neuen Bestseller zu entwerfen“ GMK

Wenn ihr während des Videos gut aufpasst, könnt auch hier schon den ersten Blick auf seinen Duft werfen!




Falls ihr nun auch so gespannt auf den Duft seid wie ich, lasst es euch nicht nehmen, mich hier, per Mail oder über Instagram zu kontaktieren und euch den Duft zu sichern. Er wird bei 50ml Eau de Parfum höchstens 34,95€ kosten. Ich biete euch ab jetzt und auch in Zukunft auf alle LR Produkte 20% an, sodass ihr fast zum EK einkaufen könnt. (Nähere Infos zum genauen Preis für das Parfum gibt es nächste Woche.) Solange könnt ihr gerne mal im Onlineshop stöbern. Ich bin mir sicher, es ist das Ein oder Andere für euch dabei. Schnell noch das Geschenk für den Muttertag vervollständigen, könnt ihr z.B. hierhierhier & hier.

Wer Lust hat, zukünftig auch mit Guido Maria Kretschmer und LR zusammenzuarbeiten oder auch nur zum Einkaufspreis shoppen möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben. Alternativ könnt ihr mir auch einen Kommentar mit eurem Anliegen und eurer eMail-Adresse hinterlassen, dann komme ich auch euch zurück. (Kommentare mit Adressen bleiben unveröffentlicht!) Melden könnt ihr euch, egal wie alt ihr seid, ob Mann oder Frau oder welchen Hauptberuf ihr ausübt. 


Random Facts zum Parfum:

LR stellt seit genau 30 Jahren Parfum her
Hat besonders hohe Parfümöl-Anteile (Bis zu 5% höher als in handelsüblichen Düften)
Arbeitet mit den renommiertesten Dufthäusern der Welt zusammen. Z.B. mit dem Designer, der auch für Paco Rabanne designed.
Die Düfte haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. - Ernsthaft unschlagbar: Alle Düfte sind 50ml Eau de Parfum und kosten ohne Prozente zwischen 14,95€ und 34,95€!
Deutscher Qualitätsstandard

Um es in Guidos Worten zu sagen: "Ich freu' mich so sehr auf all das, was da kommen wird!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen